Till on Tour.com

Philippinen wir kommen

Es geht los auf eine neue Reise. Diesmal sind die Philippinen das Ziel. Nachdem Kathrin mir einige Fotos von den Philippinen gezeigt hatte stand das neue Wunschziel relativ schnell fest. Die Ansammlung von mehr als 7.000 Inseln die auf einer tektonischen Platte genau zwischen zwei Erdgraben liegt, ist Teil des asiatischen Vulkangürtels. Nur diesen Vulkanen ist die Existenz der Philippinen auch zu verdanken. Also an dieser Stelle schon mal: DANKE Vulkane!

Die ‘Flora und Fauna der Philippinen ist wohl einzigartig. So gibt es nur hier den Tarsier, einen der kleinsten Primaten unseren Planeten, sondern auch der Philippinen-Adler findet hier sein Zuhause.

Weiße Sandstrände, türkis-blaues Wasser, wunderschöne Dschungel-Landschaften und Tauchoptionen die zum träumen einladen, haben dann das Übrige erledigt. Somit steht das Reiseziel nun und die Rucksäcke sind gepackt.

Indonesien Trip