Till on Tour.com

Fahrt nach Dehli zu Silvester

Nach der letzten Nacht ist eines klar wie Klosbrühe, in diesem Kaff bleiben wir nicht. Kalt, feucht und sauteuer, sind keine gute Kombination. Zwar hatten wir für einen teuren Aufpreis einen Heizlüfter für die Nacht erworben, aber der erste ging gar nicht, und der zweite half nicht wirklich.
Also zogen wir ohne etwas von Shimla gesehen zu haben zum Busbahnhof und hatten das große Glück die letzten zwei Tickets in einem Volvo-Bus zu ergattern. Die Bezeichnung hat nicht zwingemderweise mit dem Fabrikat des Buses zu tun, als Volvo-Bus werden generell die etwas besser ausgestatteten Touristenbusse genannt. Hier hat man zum Glück etwas mehr Platz. Leider liegen unsere Plätze nicht zusammen, aber die umliegenden Fahrgäste bemerken recht schnell das wir gemeinsam reisen und bieten uns an die Plätze zu tauschen. Perfekt! Zum Start gibt’s für jeden noch eine Flasche Wasser (ist im Fahrpreis gleich mit drin) und los geht’s. Nur zehn Stunden später sind wir wieder in Dehli und freuen uns frenetisch auf unser bekannt gutes Hotel Amax Inn. Bequeme Betten, eine warme Dusche und Wärme Decken. Ist schon lustig wie wenig einen manchmal glücklich macht.
Silvester feiern wir dann mit einer Flasche Bier auf der Strasse. Viel los ist nicht wirklich und fünf Minuten nach Mitternacht ist der ganze Spuk vorbei. Eine spontane Feier eine Straße weiter löst die Polizei recht fix auf.
Naja, wir rufen erst mal Zuhause an und gratulieren allen konsequent 4,5 Stunden zu früh zum neuen Jahr.

Also: Frohes neues Jahr 2014 Euch Allen!!!!

One thought on “Fahrt nach Dehli zu Silvester

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Indonesien Trip